Skip to main content

Bremermann Out & Active faltbarer Bollerwagen

(4.5 / 5 bei 28 Stimmen)

59,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28. April 2020 23:44
Zulässiges Transportgewicht70kg
Abmessungen105 cm x 53,5 cm x 60 cm
Faltbar?
Luftreifen?

Gesamtbewertung

89.2%

Aussehen/Design
89%
Preis/Leistung
88%
Qualität/Verarbeitung
90%
Handhabung
90%
Transportgewicht
89%

Der Aufbau des Bremermann Out & Active faltbarer Bollerwagen

Ein Bollerwagen hat heutzutage nicht mehr viel mit einem alten bollernden Ungetüm zu tun aus Urgroßmutters Zeiten, moderne Falt-Bollerwagen wie der Bremermann Out & Active gleiten fast lautlos und sanft über die Wege. Aber den Spaß für Klein und Groß haben sie nicht verloren. Der Out & Active Bollerwagen von Bremermann ist eine faltbare Version und lässt sich hervorragend schieben oder ziehen. Seine Beweglichkeit verleihen ihm seine 360 Grad drehbaren Vorderräder mit denen er fast auf der Stelle drehen kann. Die 18 cm großen Räder mit Gummilauffläche erzeugen kaum Geräusche und tragen zu einem hohen Fahrkomfort bei. Besonderheit ist bei dem Bremermann Out & Active Bollerwagen auch, dass die beiden Vorderräder über eine Feststellbremse verfügen und er sich dadurch auch an einem abschüssigen Weg oder am Berg sicher abstellen lässt.

Produktdaten bremermann Out&Active faltbarer Bollerwagen
Eigengewicht ca. 11,4 kg
Maße aufgeklappt 105 cm x 53,5 cm x 60 cm (LxBxH)
Max. Zuladung 70 kg
Reifenart Plastikräder mit Gummilauffläche
Material Rahmen Pulverbeschichtetes Rohrgestell
Material Plane 100% Polyester-Gewebe

 

Handhabung und Transport des Bremermann Out & Active Bollerwagen

Bremermann Out & Active BollerwagenDer Bremermann Out & Active Bollerwagen faltbar bietet ausreichend Platz für 1 – 2 Kleinkinder, die es sich in dem 53,5 cm x 60 cm großen Laderaum bequem machen können. Durch die besondere Konstruktion mit einem faltbaren Einlegeboden, ist eine maximale Zuladung von bis zu 70 kg möglich. Aber auch das Packmaß mit lediglich 21 cm x 38 cm x 81 cm zusammengefaltet kann sich sehen lassen und passt damit auch in einen Kofferraum oder nimmt nur wenig Platz im Caravan ein. Damit er während des Transports keinen Schaden bekommt, befindet sich im Lieferumfang sogar eine passende Transporttasche mit einem Tragegriff. Somit eignet sich der zusammengefaltete Bollerwagen Bremermann Out & Active auch als Fluggepäck. Dieser Bollerwagen wird genau wie der Bremermann faltbare Bollerwagen rot bereits montiert geliefert und ist nach dem Aufklappen sofort einsatzbereit. Diesen Komfort bietet ein Holz-Bollerwagen nicht, der erst umfangreich montiert werden muss.

Ausführung und Sicherheit beim Bremermann Out & Active Bollerwagen

Bremermann Out & Active BollerwagenDer Bremermann Out&Active Bollerwagen faltbar besitzt ein stabiles pulverbeschichtetes Rohrgestell, das bis maximal 70 kg Zuladung belastet werden kann. Das Gewicht verteilt sich dabei gleichmäßig auf die 4 großen Plastik-Räder. Aber der Out & Active von Bremermann ist auch ein Leichtgewicht unter den faltbaren Bollerwagen, denn sein Gewicht beträgt gerade mal 11,4 kg. In Sachen Fahrsicherheit verhält sich der Bollerwagen durch einen niedrigen Schwerpunkt sehr sicher, selbst dann wenn er mit einem hohen Gewicht beladen ist. Durch den Leichtlauf können selbst Kinder den faltbaren Bollerwagen von Bremermann ganz einfach ziehen.

 

Kleines Manko sind die schmalen Räder, denn bei höherer Beladung versinken diese schnell in weichen Böden oder im Sand!

Fazit zum faltbaren Out t& Active Bollerwagen von Bremermann

Wir geben ganz klar eine Kaufempfehlung für den Bremermann Out & Active Bollerwagen. Er überzeugt in allen Bereichen. Die Zuladung und die Laderaumgröße sind für den Preis sehr gut und auch bei der Verarbeitung konnten wir keine Mängel feststellen. Lobenswert, wie bei allen Bremermann Bollerwagen sind die Vorderräder mit Feststellbremse. Diesen Sicherheits-Pluspunkt bieten viele faltbare Bollerwägen wie der Bremermann faltbarer Bollerwagen oder auch Holz-Bollerwagen wie der Beachtrekker Style Rotkäppchen Bollerwagen selbstverständlich nicht.

Vor- und Nachteile des faltbaren Bremermann Out & Active Bollerwagen

  • Stabiles Polyester-Gewebe
  • Geringes Packmaß
  • Zuladung bis 70 kg

  • Schmale Räder, daher nur bedingt für Ausflüge in weichem Sand geeignet

 


59,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28. April 2020 23:44