Skip to main content

Beachtrekker Style Rotkäppchen Bollerwagen

(3.5 / 5 bei 16 Stimmen)

116,93 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. März 2021 9:41
Zulässiges Transportgewicht100kg
Abmessungen95 cm x 65 cm x 58 cm
Faltbar?
Luftreifen?

Gesamtbewertung

89%

Aussehen/Design
87%
Preis/Leistung
88%
Qualität/Verarbeitung
91%
Handhabung
88%
Transportgewicht
91%

Der Aufbau des Beachtrekker Rotkäppchen Bollerwagen

Der Beachtrekker Rotkäppchen Bollerwagen ist ähnlich wie sein Bruder der Blaubeere Bollerwagen ein Designer Holz-Bollerwagen. Vor der ersten Ausfahrt muss der Rotkäppchen Bollerwagen von Beachtrekker erst einmal zusammengebaut werden. Durch eine übersichtliche Anleitung ist das aber selbst von Techniklaien und ohne Werkzeug durchführbar. Der Holzaufbau und der stabile Stahlrohrrahmen verleihen dem Rotkäppchen Bollerwagen seine Stabilität. Daher sind die Beachtrekker Bollerwagen auch höher belastbar als faltbare Bollerwagen.

Produktdaten Beachtrekker Rotkäppchen Bollerwagen
Eigengewicht ca. 15 kg
Maße aufgebaut 95 cm x 65 cm x 58 cm (LxBxH)
Max. Zuladung 100 kg
Reifenart Luftgummi-Reifen
Material Rahmen Pulverbeschichtetes Stahlrohr
Material Aufbau Multiplex Holzplatten lackiert

 

Handhabung und Transport des Beachtrekker Rotkäppchen Bollerwagen

Beachtrekker Rotkäppchen BollerwagenDas Gewicht des Rotkäppchen Bollerwagens beträgt 15 kg und zählt damit immer noch zu den leichten Holz-Bollerwagen. Vergleichbare, andere Holz-Bollerwagen bringen teilweise wesentlich mehr Kilo auf die Waage. Vorbildlich ist die Verarbeitung des Beachtrekker Rotkäppchen Bollerwagens, denn das Gestell besteht aus einem stabilen Stahlrohrrahmen, der pulverbeschichtet ist. Der Aufbau besteht aus sehr robusten Multiplex-Holzplatten, die im Rotkäppchen Design lackiert wurden. Diese Kombination verleiht dem Beachtrekker eine hohe Stabilität und er eignet sich dadurch auch als wahrer Lastenesel. Selbst Zuladungen von 100kg sind mit dem Beachtrekker Rotkäppchen Bollerwagen kein Problem. Der Beachtrekker steht sicher auf 4 Luftreifen mit Ventil. Die Räder lassen dich durch Schnellverschluss mit Splint schnell aufstecken bzw. abnehmen, um das Packmaß zu verkleinern, damit der Holz-Bollerwagen z.B. leichter im Auto-Kofferraum transportieren werden kann.

Mit den Schneekufen auch im Winter mobil sein!

Ausführung und Sicherheit des Beachtrekker Rotkäppchen Holz-Bollerwagen

Die Beachtrekker Bollerwagen sind farbenfroh und wunderschön lackiert, bei diesem Modell im Rotkäppchen Design. Aber die Lackierung schützt auch das Holz vor Umwelteinflüssen wie Regen oder Sonne. Sämtliche Ecken sind zur Sicherheit der Kinder abgerundet, es sind keinerlei scharfe Kanten an dem Beachtrekker Rotkäppchen Bollerwagen zu finden. Die Innenmaße des Rotkäppchen Holz-Bollerwagen betragen 48 cm x 80 cm x 27 cm, also ausreichend Platz für Kind und Kegel. Die Luftreifen bieten eine komfortable Fahrt, es sollten aber für den Transport von kleinen Kindern zusätzlich Sitzkissen eingelegt werden, gerade dann wenn die Tour über holprige Waldwege oder Kopfsteinpflaster führt. Beachtrekker bietet für die Holz-Bollerwagen zudem sinnvolles Zubehör an, unter anderem ein Sonnenverdeck, das auch vor Regen schützt. Das Verdeck ist in verschiedenen Farben erhältlich. Aber auch winterliche Ausflüge sind mit einem Bollerwagen von Beachtrekker kein Problem mehr, denn mit den zusätzliche Schneekufen lässt sich der Rotkäppchen Bollerwagen auch über Schnee ganz leicht ziehen.

Fazit zum Beachtrekker Rotkäppchen Bollerwagen

Der Beachtrekker Style Holz-Bollerwagen Rotkäppchen überzeugt durch eine hochwertige und stabile Verarbeitung. Es lassen sich mit ihm zuverlässig auch größere Lasten bis zu 100 kg sicher transportieren. Dank großer und leichtlaufender Luftreifen können selbst Kinder den Holz Bollerwagen von Beachtrekker ziehen. Der Rotkäppchen Bollerwagen ist vielfältig einsetzbar, es können mit ihm Camping Einkäufe einfacher und ohne beschwerliches Tragen erledigt werden. Aber auch der Ausflug mit Kindern samt Marschverpflegung lässt sich leicht im Beachtrekker bewältigen. Mit dem Beachtrekker Zubehör-Programm lässt sich der Bollerwagen leicht und individuell erweitern, sei es hin zum Schnee Bollerwagen oder Bollerwagen mit Dach. Solch ein umfangreiches Zubehör wird für den Bollerwagen mit Plane und Luftreifen oder den Mountain Boy Butterfly Wagen nicht angeboten.

Vor- und Nachteile des Beachtrekker Rotkäppchen Bollerwagen

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Gute Fahreigenschaften
  • Zuladung bis zu 100 kg
  • Zubehör wie Plane oder Schneekufen erhältlich

  • Umständlich zu transportieren


116,93 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. März 2021 9:41